protoplasm
milchscheiß ROCK

Ok, das letzte mal 'schreiben' ist ganz schön lange her..Beide Mucc  x Balzac Konzerte sind [LEIDER!! TT0TT] schon rum, aber vielleicht schaff ichs ja dazu nochmal irgendwann was zu schreiben.__.

Nya, ich war heute mit Kathy & Nuri in der Stadt, tolle Sachen angucken die ich mir nicht leisten kann.. *hust* Aber bei Eldorado hab ich so ein hübsches Final fantasy AC Poster gesehn und musste es eifnach haben T0T meine Sammlung halt noch etwas ausbreiten, wir hockten ansich ziemlich lang noch an der Alste rund habne nachher nach 'nen schwarzen Schwan gesucht, Gott wieß wieso. Kathy hatte einen gesehen, irgendwie und wir wollten den dann auch unbedingt anschauen.. (blöd oder so? öo') Gefundne haben wir ihn aber nicht! XD naja, später saßen wir nur noch im jap. garten und Mona hat sich ncoh zu uns gesellt :3

(Bilder folgen nochXD)

heut geh ich mit nenia zu Nuri, Zimmer streichen, mal schaun. Mir wurde gedroht da sich in Farbe getunkt und dann an die Wand geschubst werde TT0TT ?! So dankt man mir also meine Hilfbereitschaft.. Egal Es gint SCHOKOKUCHEN! XDD' <3 

 

 

Letzten Donnerstag Nuri und ich bei Mona: Reisbällchen machen..
(Nuri's Matschbällchen XD) 
(Meine 1A Reisbällchen + Nuri's neidenen Hände XDD)
Letztlich haben wir alle nur einen gegessen und hatten danach wegen Überfüllung da sgroße verlangen uns zu Übergeben..
SCHEISSBÄLLCHEN! w,,w 
12.4.07 23:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de