protoplasm
ha.ha
ich bin dem Tode geweiht, keine Franz, vollständigen Mathe & ordentlichen Deutsch Hausaufgaben. ich bin anscheinend grad auf einem massiven schulischen Hoch so faul wie ich grad bin =__='
abgesehn davon war die 4 in Mathe mal wieder ne Glanzleistung meinerseits, aber was solls.. ne 4 in Mathe ist für meine Klassenverhältnisse eigentlich ziemlich gut!! XD'
In 13Tagen spielen Mucc in HH und in in 17 in Berlin <33 TOLL was zum freun =D
Ich war gestern shoppen .o. Ja Beute: neue Hose und .. 'Tokyo'-Gürtel? o,,o naja wenigstens hab ich jetzt die hälfte meines Konzertoutfits, den Rest muss ich am Wochenende bei der H&M Männerabteilung kaufen >DD <3
{die haben immer so tolle T-Shirt *Ö*'
und heut gehts zum Piercer.. nanana~
<3
3,19kg KÄSE! ICH L I E B E Käse!! *__* XD
[para².noid] ?!
14.3.07 08:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de