protoplasm
Happy Birthday to U, mother ~
Endlich bin ich dazu gekommen das olaritätsprofil für Kunst zu machen.
Ich werd jetzt ein CD-Cover zu D'espairsRays In Vain gestalten! XD Ich hab auch schön 'ne Idee wie ich das mache, aber Ideen muss man ja erstmal verwirklichen können T__T
Ich hab 'ne "neue" Band entdeckt => Scar. Toll sind die, aber die Stimme vom Sänger erinnert mich so an 'die Sims', diese Hintergrund Musik öo'
Gestern den ganzen Nachmittag Physik geübt w__w Wenn die Arbeit jetzt nicht mindestens ne 3 wird, sterb ich..
//YA ich hab verdammt hohe Ansprüche, ne 3 eh =O=// 
Love & hate myself
9.3.07 08:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de