protoplasm
Happy Birthday to U, mother ~
Endlich bin ich dazu gekommen das olaritätsprofil für Kunst zu machen.
Ich werd jetzt ein CD-Cover zu D'espairsRays In Vain gestalten! XD Ich hab auch schön 'ne Idee wie ich das mache, aber Ideen muss man ja erstmal verwirklichen können T__T
Ich hab 'ne "neue" Band entdeckt => Scar. Toll sind die, aber die Stimme vom Sänger erinnert mich so an 'die Sims', diese Hintergrund Musik öo'
Gestern den ganzen Nachmittag Physik geübt w__w Wenn die Arbeit jetzt nicht mindestens ne 3 wird, sterb ich..
//YA ich hab verdammt hohe Ansprüche, ne 3 eh =O=// 
Love & hate myself
9.3.07 08:15


[ICH HAB DIE NoGoD DISCO GEFUNDEN!]
Also, abgesehn davon war der Tag ziemlich toll öo
Außer das ich locker 20€ für's Geburtstagsgeschenk meiner Mutter ausgegeben habe =__=
Jeder Cent tut weh!! ;O;
Ich würd mir sogern mal wieder ne neue Hose kaufen oder so heut beim Bday-Geschenk shoppen hab ich so'n richtig hübsches Halstuch gesehn.
1,50€ EINDEUTIG ZU TEUER! TT0TT
 
HOLZSÄLLERHEMDEN for EBA!
Ich L I E B E NoGoD <33
8.3.07 17:49


Schule ist doch echt herrlich,
Vielleicht sollte ich mal langsam losfahren ôo
 
Children of Bodom - Oops i did it again
[Britney spears-Cover]
8.3.07 08:19



Live in Concert
11.o8 - Dresden
15.o8 - München

I guess we'll see us
D I R E N G R E Y

7.3.07 21:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de